Anéma

Über uns

Herzlich Willkommen

Ihr Wohlbefinden und die Gesundheit Ihrer Haut liegen mir und meinem Team sehr am Herzen!

Als ehemalige medizinische Fachangestellte und staatlich anerkannte Rettungssanitäterin verfüge ich über eine fundierte medizinische Ausbildung und habe in meiner Tätigkeit über viele Jahre praktische Erfahrungen gesammelt.

Dieses Wissen gebe ich auch als IHK geprüfte Dozentin und Ausbilderin weiter. 

Angelika Németh

 

Inhaberin von Anéma Cosmeceutical & Beauty

Meine Expertise

Dermazeutical Beauty

Als zertifizierte dermazeutische Hautpflegespezialistin und cosmeceutical skincare Profi mit onkologischer Hautpflegeausbildung liegen meine Schwerpunkte im Bereich der regenerativen Kosmetik, Problemhautbehandlung und des Anti-Aging nebst HautbildverjüngungMein Weg von der Medizin zur Kosmetik entsprang dem Wunsch, weiterhin mit und am Menschen zu arbeiten. Es macht mir Freude helfen zu können, nützlich und sinnvoll zu sein. Dabei war es für mich ebenso wichtig, selbstbestimmt und eigenständig zu arbeiten und mich darüber hinaus stetig weiter entwickeln zu können. 

Bei uns stehst Du im Fokus.

Anéma Cosmeceutical & Beauty steht für Innovation, Loyalität und erstklassige Ergebnisse auf höchstem Niveau. Dabei ist es uns eine besondere Herzensangelegenheit, dass Du Dich uns anvertrauen kannst mit jedem nur erdenklichen Wunsch in Bezug auf deine Haut. 

 

Dabei streben wir danach, mit jeder Behandlung ein Lächeln ins Gesicht unserer Kunden zu zaubern oftmals gepaart mit Ungläubigkeit und manchmal sogar Tränen der Freude und Erleichterung.

Es wäre uns eine unglaubliche Freude, nun auch Dich bald in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen, um gemeinsam den idealen Plan für Deine schönste Haut zu bestimmen.

Liebe Deine Haut. 

Denn sie begleitet Dich ein Leben lang.

Behandlung buchen

Starte Deine Liebesbeziehung in drei Schritten

Um das perfekte Fundament für Deine Traumhaut zu erschaffen, starten wir immer mit der Basisbehandlung (129€), damit Du die Grundlagen der Pflege und die Bedürfnisse Deiner Haut verstehen und konstant selbst Zuhause versorgen kannst. Im Anschluss daran gehen wir dann alle Deine konkreten Wünsche an:

w

Äussere Deinen Wunsch

Was wünscht Du Dir am meisten in Bezug auf Deine Haut? Es geht hier nur um Dich und Dein Wohlgefühl.

Balance wiederherstellen

Wir analysieren und definieren, was Deine Haut braucht, um sich wieder zu regenerieren und ihr ganzes Strahlen zurück zu bekommen.

[

Dein neues Normal

Wir erstellen dann den Behandlungsplan, der die neue Liebesbeziehung zu Deiner Haut Wirklichkeit werden lässt.